Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Events   /  »beyond peers goes live« Auftaktveranstaltung vom 15. Juni 2022

»beyond peers goes live« Auftaktveranstaltung vom 15. Juni 2022



Am 15.06.2022 fand die Auftaktveranstaltung von beyond peers im Saal der OSTSEE-ZEITUNG Rostock statt.

Bei der Veranstaltung beyond peers goes live kamen Frauen zusammen und lauschten gespannt dem Gespräch zwischen Eva Quadbeck, Leiterin der Hauptstadtredaktion des RedaktionsNetzwerkes Deutschland (u. a. regelmäßiger zu Gast bei Markus Lanz) und Carla Quick, stellvertretende Chefredakteurin der OZ, zum Thema Frauennetzwerk.

Danach startete eine kleine Workshoprunde, in der die Teilnehmerinnen in kleinen Gruppen aufgeteilt nacheinander unterschiedliche Aufgaben bearbeiten sollten. Nach dem Workshop haben die Frauen in lockerer Atmosphäre mit leckerem Büffet die Möglichkeit gehabt, die anderen Teilnehmerinnen kennenzulernen, sich untereinander auszutauschen und zu netzwerken.

Unsere Auftaktveranstaltung wurde von den Frauen sehr gut angenommen und wir freuen uns schon auf alle weiterführenden Veranstaltungen!