Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Events   /  beyond peers auf dem Frauenfestival in Ludwigslust

beyond peers auf dem Frauenfestival in Ludwigslust

Eine Woche ist es schon her, dass wir uns mit beyondpeers auf dem 1. Frauenfestival MV in Ludwigslust präsentieren durften. Es war ein toller inspirierender Tag mit tollen Themen und tollen neuen Kontakten. Vielen Dank dafür!

Das Frauenfestival fand erstmalig unter der Schirmherrschaft von Jacqueline Bernhardt, Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz des Landes Mecklenburg-Vorpommern statt. Ziel des einmaligen Business-Events war es, die Frauen aus verschiedenen Branchen zusammen zu bringen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und miteinander zu feiern. Mehr als 10 Workshops und Vorträge von erfahrenen Speakerinnen wurden auf den unterschiedlichen Ebenen des Develups in Ludwigslust angeboten. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Mit im Gepäck hatten wir dabei zum ersten Mal unsere neue Fotowand. Ganz im Sinne von „sei sichtbar“ konnten sich die vielen tollen Frauen vor Ort vor unserer Fotowand präsentieren und uns auf Instagram verlinken, so dass wir sie noch sichtbarer machen konnten. Es hat unglaublichen Spaß gemacht zu sehen, wie toll ihr die Fotowand angenommen habt.

Auch sonst war unser Stand gut besucht. Wer wollte, konnte sich direkt vor Ort für unseren Newsletter registrieren und die Karten und Aufkleber waren ein beliebtes Give-away.

Natürlich ist unsere Fotowand auch bei unserem nächsten Netzwerktreffen im Digitalen Innovationszentrum Schwerin wieder mit dabei. Wir freuen uns auf Euch!