Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Events   /  #SHORTS – Rückblick auf den Workshop „Posing & Picnic: Entdecke die Kunst der Smartphone-Selbstpräsentation!“

#SHORTS – Rückblick auf den Workshop „Posing & Picnic: Entdecke die Kunst der Smartphone-Selbstpräsentation!“

Am Freitag den 15.09.2023 hatten wir das Vergnügen 12 Frauen bei unserem Workshop „Posing & Picnic: Entdecke die Kunst der Smartphone-Selbstpräsentation!“ bei Sonnenschein im IGA Park Rostock begrüßen zu dürfen. Dieser Workshop, Teil unserer beyond peers #shorts Reihe, versprach nicht nur ein unterhaltsames, sondern auch ein wissenswertes Erlebnis zu werden.

Der Abend begann mit einer kleinen Einführung in die Grundlagen des Fotografierens und Posierens. Unsere Projektkoordinatorin Jessica Brach ist selbstständige Fotografin und auch des Öfteren vor der Kamera als Model tätig. Mit dieser Expertise führte sie die Teilnehmerinnen durch einige wertvolle Tipps und Tricks, wie sie das Beste aus ihren Smartphone-Kameras herausholen und sich vorteilhaft in Szene setzen können. Die Atmosphäre war von Anfang an entspannt und freundschaftlich, was es den Teilnehmerinnen leicht machte, sich auf die Kunst der Selbstpräsentation einzulassen.

Nach der kleinen Einführung wurde der praktische Teil des Workshops eingeleitet. Die Frauen hatten die Gelegenheit, sich gegenseitig zu fotografieren und dabei die neu erworbenen Fähigkeiten anzuwenden. Es war inspirierend zu sehen, wie jede Teilnehmerin ihre eigene kreative Vision umsetzte und wie sich alle gegenseitig unterstützten und ermutigten.

Nach dem fotografischen Teil des Workshops genossen wir gemeinsam Snacks und Getränke bei einem gemütlichen Picknick. Dies war nicht nur eine Gelegenheit um sich zu stärken, sondern auch um in ungezwungener Atmosphäre zu Netzwerken und sich über jegliche Erfahrungen auszutauschen.

Wir waren erstaunt von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, weitere solcher inspirierenden Workshops in der beyond peers #shorts Reihe anzubieten.