Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Events   /  O du Talentierte! Die beyond peers Weihnachtsfeier vom 13.12.2022 

O du Talentierte! Die beyond peers Weihnachtsfeier vom 13.12.2022 

Am 13.12.2022 lud beyond peers unter dem Motto »O du Talentierte – Schenke dein Talent« ab 17 Uhr Frauen aus ganz MV und aus allen Bereichen der Wirtschaft zum Christmas-get-together in Rostock ein. 

Mit einer Liveschaltung auf die ebenfalls am 13.12. stattfindende Weihnachtsfeier der HGWoman in Greifswald wurde ganz zu Anfang auf die Weihnachtsfeier in Rostock eingestimmt. Im Gespräch mit dem Frauennetzwerk aus Greifswald wurden die Projekte von beyond peers und von der HGWoman vorgestellt und sich über Gemeinsamkeiten, Ziele und zukünftige Pläne der Netzwerke ausgetauscht.

Ein großes Highlight des Abends war das Business-Speeddating. In 2 Minuten tauschten sich die Teilnehmerinnen über ihre Positionen und Learnings aus dem Jahr 2022 aus. In gemütlicher Stimmung bei Glühwein, Punsch und Plätzchen entstanden angeregte Gespräche. 

Im Anschluss an das Business-Speeddating notierten die Teilnehmerinnen auf kleinen Weihnachtskugel aus Papier, was sie aus dem Business-Speeddating und dem Austausch mit den anderen Frauen mitgenommen haben und schmückten damit den Weihnachtsbaum. Nach dem Gruppenfoto wurde das Weihnachtsbüffet eröffnet. Es entstanden kleine Grüppchen, wo sich einige Teilnehmerinnen dem Basteln von Weihnachtsschmuck gewidmet haben, andere bei warmer Suppe vertiefend ins Gespräch mit anderen gegangen sind und wieder andere ihre Kontaktdaten ausgetauscht haben. 

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, der den Teilnehmerinnen die Möglichkeiten bot, gleichgesinnte Frauen kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen. Wir danken den Frauen für ihr Interesse und die rege Teilnahme an der beyond peers Weihnachtsfeier und freuen uns auf alle kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr!

Gruppenfoto im Digitalen Innovationszentrum Rostock