Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Katja Thiede

Katja Thiede

Eine neue, menschen-, ressourcen- und lebensfreundliche Arbeitswelt zu schaffen – darauf arbeite ich hin. Ich bin überzeugt, dass Coworking ein wichtiger Baustein auf diesem Weg ist. Orte zu schaffen, an denen Menschen zusammenkommen, sich vernetzen sowie von- und miteinander lernen, begeistern und faszinieren mich. Ich bin Mitgründerin und Geschäftsführerin von juggleHUB Coworking (2016) – dem ersten Coworking Space mit flexibler Kinderbetreuung in Berlin – Mitgründerin des ParentPreneurs-Netzwerks für Elterngründer*innen (2019) und freie Autorin für die Themen „Neues Arbeiten“ und „Entrepreneurship“ (2012). Seit August 2021 berate ich als regionale Ansprechpartnerin der CoWorkLand Genossenschaft Coworking-Interessierte in meinem alten und neuen Heimatland Meck Pomm. Als Impulsgeberin, Mentorin und kreativer Kopf unterstütze ich insbesondere weibliche Gründerinnen, Teams und Organisationen, die eine menschenfreundliche Arbeitswelt anstreben und den Austausch mit der Gründer*innenszene suchen. Mein Motto: Weniger reden, mehr zuhören. Und dann: einfach mal ausprobieren.

Nimm Kontakt mit Katja auf:

E-Mail: katja@coworkland.de