Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Katie Bell

Katie Bell

Im Moment arbeite ich im MakerPort Stralsund als Projekt- und Eventmanagerin im Digitalisierungsbereich. Neue Technologien? Digitalisierung? Dafür bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin! Bei uns im MakerPort kannst du von Robotik über 3D-Druck bis VR-Brillen alles ausprobieren. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Wirtschaftsmediatorin abgeschlossen und möchte mir zukünftig damit ein zweites Standbein aufbauen.

Zuvor habe ich als Maschinenbauingenieurin auf der Werft an Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Schiffe oder eher Segelboote haben mich nicht ganz losgelassen, als Seglerin bin ich viel auf dem Wasser unterwegs und baue in meiner Freizeit eine Jolle. Bei mir gibt es laufend neue Ideen, die ich gerne gemeinsam mit anderen umsetze. Im Moment ist es z.B. Augmented Reality. Hier kommt Faszination mit Kreativität zusammen und bietet tolle neue Möglichkeiten, Stralsund anders darzustellen.

Als Allrounderin und Netzwerkerin kann ich überall helfen, und wenn ich es selber nicht kann, dann weiß ich zumindest, wer es kann… Insbesondere im Bereich Technik, Holz und Segeln kann man mich schnell für neue Projekte begeistern. Im Zwischenmenschlichen bin ich als Wirtschaftsmediatorin immer zur Stelle, wenn es mal kompliziert wird.

Was ist für mich ein Frauennetzwerk? Frauenpower pur! Alles ist möglich, wenn frau es will!

Nimm Kontakt mit Katie auf:

E-Mail: katie@makerport.de

Telefon: 01520 8548122