Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Julia Kaufmann

Julia Kaufmann

Als (Familien-) Unternehmerin habe ich gelernt, dass man bzw. Frau mutiger sein sollte und sich bietende Chancen ergreifen sollte. So bin ich auch von meiner Mystery Shopping Agentur K&K mystery shopping and more GmbH zusätzlich mit zu der Gründung mehrerer Baumärkte gekommen.

Am Unternehmertum schätze ich, dass ich meinen Alltag nach meinen eigenen Visionen für mich und mein Team gestalten kann. Ich versuche für meine Mitarbeitenden und mich einen Ort der Wertschätzung zu schaffen. Arbeit sollte Spaß machen, da man seine Kollegen oftmals mehr sieht als die eigene Familie. Zudem schaffe ich durch das Angebot von Homeoffice und freier Arbeitszeitgestaltung einen Mehrwert für meine Mitarbeiter.

Die beständige Investition in Digitalisierung und neue Technik stehen daher auch immer im Vordergrund sowie eine gute Kommunikation und stetige Optimierung der Prozesse.

Zukünftig möchte ich unter die Top Mystery Shopping Agenturen in Deutschland gehören sowie internationaler agieren und von internationalen Kollegen der Branche lernen.

Ich möchte mich gern mit meinem Knowhow im Bereich Existenzgründung einbringen. Ich kann Frauen anleiten, wie Sie Ihre bestehende Geschäftsidee in die Tat umsetzen können. Ich verfüge über ein gutes Netzwerk und kann helfen „Stolpersteine“ aus dem Weg zu räumen.

Für mich bedeutet Frauennetzwerk, dass den Frauen neue Vorbilder in einer männer-dominierten Welt präsentiert werden und durch die bessere Sichtbarkeit, viele weitere Frauen, den Mut fassen, Ihre Visionen in die Tat umzusetzen. Das Frauennetzwerk sollte als Raum für ehrliches Feedback und der Nutzung der Stärken der jeweiligen Mitgliederinnen fungieren.“

Nimm Kontakt mit Julia auf:

E-Mail: jk@mystery-shopping-and-more.de

Telefon: 038203 858301
Mobil: 0176 63866844