Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Jenny Kempka

Jenny Kempka

Mich hat es im Jahr 2000 zum Studium der Ingenieurswissenschaften (Dipl.-Wirt.-Ing.) an die Fachhochschule Stralsund verschlagen. Ich habe in dieser Zeit die Region lieben gelernt und mir war sehr schnell klar, dass ich hier Leben und Arbeiten möchte.

Nach meinem Abschluss habe ich einige Jahre im Marketing & Vertrieb für Bildungs- und Forschungseinrichtungen im IT-Bereich gearbeitet. Hier habe ich meine Leidenschaft und Spezialisierung zu technischen Unterstützungssystemen gefunden sowie digitalen Lösungen für die Verbesserung von Versorgung und Mobilität ländlicher Regionen.

Seit 2019 darf ich als Koordinatorin des Makerport Stralsund meine Erfahrungen weitertragen und für die Region nutzbar machen.

Nebenbei habe ich natürlich nicht nur die Vorzüge der Region durch das Ausleben meiner Hobbies wie Fahrrad fahren und Surfen genossen, sondern habe mich auch aktiv für die Region engagiert.

In der Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen wie dem IT-Lagune e.V. und dem ILWiA e.V. fördern wir Projekte in der Region, vernetzen Menschen und bieten eine Plattform für Unternehmen und jungen Gründern zur Generierung und Weiterentwicklung ihrer Innovationen. In meinen Funktionen liegen mir besonders die Vernetzung, der Austausch engagierter regionaler Akteure sowie die Teilhabe an gemeinsamen Aktivitäten und Entwicklungen für den Fortschritt der Region am Herzen.

Nimm Kontakt mit Jenny auf:

E-Mail: Jenny.Kempka@makerport.de

Telefon: 0170 4630618