Willkommen bei beyond peers!

Nimm Kontakt mit uns auf!

hallo@beyondpeers.de

Evently

Bleibe immer auf den aktuellsten Stand und folge uns auf Instagram!

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Schreib uns an hallo@beyondpeers.de

Follow Us

Image Alt
  /  Doreen Heydenbluth-Peters

Doreen Heydenbluth-Peters

Ich arbeite als Standortleitung und bin tagsüber auf der Kommandobrücke im InnovationPort zu Hause.

Gebürtig komme ich aus Thüringen, habe England, die Niederlande, Polen unsicher gemacht und auch schon einmal in Namibia Seminare geleitet. Als Mädel des Thüringer Waldes, verliebte ich mich an der Ostsee und bin deshalb geblieben. Beruflich konnte ich sowohl Konzerne von innen erleben, realisierte in Hochschulen Projekte und habe ein eigenes Unternehmen gegründet, geleitet und erfolgreich verkauft. Mein jüngstes Highlight ist es, den InnovationPort in Wismar mit zum Leben zu erwecken. Ich bin Wirtschaftsjuristin, Personalentwicklerin, Trainerin und fühle mich als Pionierin. Dort wo ich hinkomme, beginnt meist alles auf einem leeren weißen Blatt Papier.

Meine zukünftigen Projekte: Ich möchte mit meinem Team den InnovationPort Wismar zu einem Ort für Innovation, Wertschätzung und Kraftort für Neues entwickeln. Wir wollen Heimathafen für alle Menschen und Unternehmen mit Ideen und Visionen aus Wismar, NWM und Umgebung werden.

Meine Visionen: Aus unseren Fehlern zu lernen! und Zuhören!

Ich kann mit folgenden Qualifikationen helfen: Herz Verstand und Scharfsinn und einem großartigen Netzwerk. Außerdem bin ich Mutter von 3 Kindern, Familienheldin, Coachin und Generalistin, Unternehmensgründerin, Navigatorin, Crewmitglied im InnovationPort und dankbar für das Digitales MV Team.

Für mich bedeutet ein Frauennetzwerk: Hilfe, Nähe, Gemeinschaft, Austausch, Entwicklung, Ritual, Lernen.

Mein Motto: Am Anfang war das Wort. Lasst uns miteinander reden.

Nimm Kontakt mit Doreen auf:

E-Mail: d.heydenbluth-peters@innovation-port.com